Netzwerk-Projekte
Wir jagen keine Eintagsfliegen, können aber mehrere Probleme gleichzeitig lösen.

 
 

Netzwerk-Projekte

Aus dem Netzwerk unserer Denkfabrik entstehen Projekte, die sich der zukünftigen Gestaltung der globalen Gesellschaft widmen. Demokratie, Zusammenhalt, ESports, Künstliche Intelligenz und Technologie stehen aktuell auf unserer Projekt-Agenda.
Mit “sieben auf einen Streich” fängt auch das Märchen vom tapferen Schneiderlein an. “Das soll die ganze Stadt erfahren”, denkt das Schneiderlein über seine Heldentat. Die Storz Denkfabrik jagt keine Eintagsfliegen, kann aber mehrere Probleme gleichzeitig lösen. Daher sind aus unserem Netzwerk mehrere erfolgreiche Gründungsprojekte entstanden. Alle Projekte bieten Lösungen für die relevanten Fragen der Gegenwart und Zukunft, indem sie das Wissen und die Errungenschaften der Vergangenheit mit den Mitteln und Möglichkeiten der Zukunft kombinieren.