Showgoon neuer Trailer
29. February 2020
Storz Media Holding gegründet
29. February 2020

“Nur gemeinsam stark“
Bundespräsident Steinmeier wirbt bei der Münchner Sicherheitskonferenz für ein stärkeres Europa:

„Viele Deutsche blicken heute irritiert, beunruhigt und besorgt auf die internationale Politik. Gerne denken wir dann, wenn nur alle vernünftig wären und so wie wir Deutsche, dann wäre alles gut. Das allerdings ist zu einfach. Auch Deutschland ist in dieser Zeit auf die Probe gestellt.
Bereits kurz nach der Europa-Wahl im Mai 2019 hat die Storz Medienfabrik GmbH in Kooperation mit dem Bundesverband des Deutschen Mittelstands die mobile Digitalkampagne “Du bist Europa” ins Leben gerufen. Die Kampagne ist in den vergangenen Wochen zu einem Netzwerk-Partner Projekt der TVLT Consulting gewachsen. Prominente wie der ehemalige Fußballnationalspieler Arne Friedrich und das international bekannte Top-Model Zohre Esmaeli sind bereits Botschafter der Kampagne, die im Herbst 2020 starten soll.

Comments are closed.